Neusiedl – Pannonia Fields

(0)

Copy the following HTML iframe code to your website:

  • Distance Instructions
Label
  • Distanz 53.04 km
  • Zeit 2 h 46 min
  • Speed 19.1 km/h
  • Tiefster Punkt 114 m
  • Höchster Punkt 173 m
  • Anstieg 150 m
  • Abfahrt 150 m

Die Pannonia Fields sind vielen vom jährlich stattfindenden Novarock Festival bekannt. Das ist auch die einzige Zeit wo es nicht so gut ist mit dem Rad vorbeizufahren. Ansonsten ist diese Tour von Neusiedl aus eine wunderbare Rennradtour, die auf vielen Radwegen und vor allem verkehrsarmen Straßen und Güterwegen bis an die ungarische Grenze und zurück führt.

Die nahezu vollkommene Ebene lädt zum richtig Tempo fahren ein und trotzdem lohnt es sich das eine oder andere mal nach links und rechts zu schauen. Es kann schon sein, dass man Tiere zu Gesicht bekommt die man sonst nicht so oft sieht. Ich selbst begegnete auf dieser Strecke schon mal einem Seeadler.


©2021 Gerry Richter - Radfahren am Neusiedler See

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account